: 413 Freelancer verfügbar (von 5 bis 999 € pro Stunde)
Schwerpunkte: Muttersprache-Russisch, Zweitsprache-Deutsch. Technische Übersetzungen/technisches Konsekutivdolmetschen.
Facherfahrung: Iwan-Franko-Nationaluniversität in Lviv, Fakultät für Fremdsprachen. Über 8 Jahre Erfahrung in technischem Übersetzen und Konsekutivdolmetschen auf Baustellen und Anlagen in der Ukraine. Vertraut in Werkzeugkunde mit praxisorientierten, verständlichen Übersetzungen. Auslandserfahrungen: Deutschland, Polen. Selbständig seit 2008.
Facherfahrung: Iwan-Franko-Nationaluniversität in Lviv, Fakultät für Fremdsprachen. Über 8 Jahre Erfahrung in technischem Übersetzen und Konsekutivdolmetschen auf Baustellen und Anlagen in der Ukraine. Vertraut in Werkzeugkunde mit praxisorientierten, verständlichen Übersetzungen. Auslandserfahrungen: Deutschland, Polen. Selbständig seit 2008.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office ++, Trados ++ Feedback: M. Pauli: freundliche Umgangsform und hohe Arbeitsqualität.
Schwerpunkte: Muttersprache-Russisch, Zweitsprache-Deutsch, Zweitsprache-Englisch. Dolmetschertätigkeit, Herstellen von Besuchskontakten zu weißrussischen Unternehmen und offiziellen Stellen, Organisation von Urlaubsreisen in Weißrussland, Hotelreservierung, bei Bedarf Vermietung eines modern möblierten 2-Zimmer-Appartements (60 € pro Person und Nacht), Abholung vom Flughafen Minsk, bei Bedarf Stellung eines PKW (älterer VW-Polo, 20 € pro Tag). Einsatz in Weißrussland, Russland, Ukraine.
Facherfahrung: Diplom-Sprachwissenschaftlerin (Deutsch). Abschluss als REFA-Trainerin (Spezialgebiet Moderation). 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit deutschen Unternehmen. 9 Jahre Erfahrung als Dolmetscherin für verschiedene industrienahe Fachbereiche. 4 Jahre Erfahrung als Unternehmensberaterin in weißrussischen Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Organisation von Gruppenreisen nach Deutschland und in Weißrussland sowie Russland. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Diplom-Sprachwissenschaftlerin (Deutsch). Abschluss als REFA-Trainerin (Spezialgebiet Moderation). 8 Jahre Erfahrung in der Arbeit mit deutschen Unternehmen. 9 Jahre Erfahrung als Dolmetscherin für verschiedene industrienahe Fachbereiche. 4 Jahre Erfahrung als Unternehmensberaterin in weißrussischen Unternehmen im Bereich Marketing und Vertrieb. Organisation von Gruppenreisen nach Deutschland und in Weißrussland sowie Russland. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: Englisch ++
Schwerpunkte: Muttersprache-Polnisch, Zweitsprache-Deutsch. Bevorzugte Gebiete: Texte aus dem Bereich Recht, Verträge, Touristik, Caravaning, Business und Handelskorrespondenz. Lektorat.
Facherfahrung: Abgeschlossenes Studium (angewandte Linguistik) an der Posener Universität, abgeschlossenes Zusatzstudium (Fachübersetzen) an der MLU Universität in Halle (Saale). 6 Jahre Erfahrung im Übersetzen von Texten und Dokumenten ins Deutsche und ins Polnische, Messe-Dolmetschen, Dolmetschen von Telekonferenzen, Zusammenarbeit mit polnischen Firmen (Ansprechpartnerin für Deutsch). Selbständig seit 2006.
Facherfahrung: Abgeschlossenes Studium (angewandte Linguistik) an der Posener Universität, abgeschlossenes Zusatzstudium (Fachübersetzen) an der MLU Universität in Halle (Saale). 6 Jahre Erfahrung im Übersetzen von Texten und Dokumenten ins Deutsche und ins Polnische, Messe-Dolmetschen, Dolmetschen von Telekonferenzen, Zusammenarbeit mit polnischen Firmen (Ansprechpartnerin für Deutsch). Selbständig seit 2006.
Zusatzfähigkeiten: Englisch ++, MS-Office ++, EDV +++ Sonstiges: Auch beglaubigte Übersetzungen. Alternativ auch Abrechnung mit 0,09 Euro pro Wort. Feedback: W. Ulrich: Freelancerin hat alle Aufgaben zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und somit den Auftrag zu 100 % abgewickelt. • C. Martinetz: Super schnelle Kontaktaufnahme und sehr nette Umgangsform. • M. G. Heber: Sehr zufrieden! Empfehlenswerter Freelancer. J. Dreyer: Kontakt aufgenommen, leider unpassender Einsatzort.
Schwerpunkte: Alle Printprodukte von der Konzeption bis zur Produktion. Beschriftungen, Flyer, Plakat, Newsletter, Katalog, Logo, Ci & Co. Gute Kenntnisse in Redaktion, Text und InDesign. Sehr gute Kenntnisse in Photoshop, QuarkXPress und Freehand auf Windows-System.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner (Fachhochschule), selbstständig seit 1990.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner (Fachhochschule), selbstständig seit 1990.
Sprachen: Englisch +++, Französisch + Sonstiges: Projektumfang mindestens ein Werktag. Feedback: D. Geyer: Nicht sehr schnelle Kontaktaufnahme, aus Kapazitätsgründen kam es nicht zum Auftrag. • A. Schwarze: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr professionell. • M. Haemisch: Sehr unkomplizierte und angenehme ZUsammenarbeit. • M. Abler: Hohe Professionalität, freundliche Rückmeldung. • H. Decker: Freelancer war sehr kompetent, schnell und zuverlässig! Ich werde auf Freelancer gerne wieder zurückkommen. • L. Ferlings: Schneller kompetenter Kontakt • H. Stricker: Das Arbeitsergebnis war von sehr guter Qualität, schnelle Lieferung. • M. Dinies: Super Design Entwickler, rundum einwandfrei und sehr weiter zu empfehlen. • F. Behr: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr freundlich. • J. Weileder: Schnelle Kontaktaufnahme. • L. Jonas: Hohe Einsatzbereitschaft und sehr freundlich!
Schwerpunkte: Allround-Designer im Printbereich, Katalog-, Flyer- und Magazinerstellung, Logoentwurf, Bildbearbeitung.
Facherfahrung: Kunstakademie in Südtirol mit Abschluss "Maestro d'Arte" in Malerei, Akademie für grafisches Gewerbe, Marketing und Fotografie in München. 3 Jahre Art Director in Full-Service Agentur in Bozen, Südtirol. Aufträge für verschiedene Werbeagenturen in München. Selbständig seit 1993.
Facherfahrung: Kunstakademie in Südtirol mit Abschluss "Maestro d'Arte" in Malerei, Akademie für grafisches Gewerbe, Marketing und Fotografie in München. 3 Jahre Art Director in Full-Service Agentur in Bozen, Südtirol. Aufträge für verschiedene Werbeagenturen in München. Selbständig seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, Adobe Photoshop +++, Illustrator +++, Affinity Pubblisher, Photo, Designer+++ Sprachen: Italienisch +++, Spanisch +++, Englisch ++, Ladinisch +++ Sonstiges: Grafiksoftware auf Mac-Basis. Bitte nur Aufträge ab 10h Arbeitsvolumen. Feedback: K. Kohlbauer: Schnelle Aufgabenerfassung und hohe Fachkenntnisse. • C. Kubach-Albert: Über die Kontaktaufnahme mit dem Freelancer und das Erstgespräch kann ich nur das Beste berichten. • L. Laplace: Ich kann den Freelancer nur weiterempfehlen, bei Schwierigkeiten gibt er nicht auf. • G. Linnenborn: Schnelles, und zuverlässiges Arbeiten, hohe Motivation, sehr kooperativ, eigenständig, er arbeitet als Grafiker eigenständig und bringt eigene Ideenvorschläge gewinnbringend ein. • K. Knopp: Ich war mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden. Schnelle Lieferung, unkomplizierte Kommunikation, gutes Ergebnis und Preis-Leistungsverhältnis. Gerne wieder! • L. Riebold: Eine Zusammenarbeit, die wir uneingeschränkt weiterempfehlen können! • M. Krause: Fachliche Qualität, Ideen, Arbeitstempo und Kommunikation super. • D. Matten: Schnelle Kontaktaufnahme, Professionalität. • A. Augusto: Alles bestens. • F. Gehrmann: Sehr freundlich und gute erste Ideen. • D. Arricale: Schnell, unkompliziert, auf den Punkt gebracht. • T. Bieri: Sehr empfehlenswert. • B. Ross: Ausgezeichnet. • B.R. Jamailah: Freelancer hat uns immer wieder mit kreativen Ideen begeistert, durch seine Professionalität, Effizienz und Verfügbarkeit sehr überzeugt, daher geben wir ihm für seine Arbeit die höchste Note, sind sehr zufrieden und können seine Dienstleistungen gerne weiterempfehlen. • S. Portmann: Ich war außerordentlich zufrieden mit der Arbeit von Freelancer. Er arbeitet effizient und hat ein gutes Gespür um die Kundenbedürfnisse zu erfassen und auch grafisch umzusetzen. Seine Arbeit ist hervorragend und er hält sich an den vereinbarten Kostenrahmen. Jederzeit. • J. Rehwinkel-Korth: Wir sind mit der hervorragenden Arbeit von Freelancer sehr zufrieden. Sehr kreativ und schnell. Einfach super! • L. B. Andersen: Schnelle Kontaktaufnahme, freundlich, aufmerksam, kompetent. • S. Hürlimann: Der Freelancer ist äußerst kreativ, speditiv, professionell, freundlich und sehr zuverlässig. Bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und werde ihn für künftige Arbeiten wieder anfragen. • K. Tröndle: Das Projekt wurde schnell erfaßt, engagiert und gut erledigt, gerne wieder. • A. Groh: Hohe Initiative des Freelancers gepaart mit einwandfreier Arbeitsleistung. • T. Kantenwein: Äußerst freundlicher Freelancer, nur die Qualität der Arbeit stimmte nicht ganz zufrieden. • T. Müller: Hat in allen Bereichen tadellose, hervorragende Arbeit abgeliefert. • A. Graumann: Netter Kontakt, super Kommunikation, leider war mein Projekt (1h) zu geringfügig für diesen FL. • A. Schirmohammadi: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und wirklich rasche Aufgabenerfassung. • R. Kurzmeier: Rundum zufrieden. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Muttersprache-Spanisch, Zweitsprache-Deutsch. Professionelle Übersetzung Ihres Internetauftritts - weltweit. Wir übersetzen ebenfalls den Webinhalt Ihres Blogs. Dolmetschen, Übersetzungen: Wirtschafts-, Geschäfts- und Werbetexte, Bedienungsanleitungen, Technik, Medizintechnik, Krankenhausbedarf. Bevorzugte Gebiete: Consulting für Einzelpersonen und Unternehmen, welche in Kolumbien investieren wollen bzw. schon in Kolumbien ansässig sind. Technologietransfer. Besondere Kenntnisse über Lateinamerika, Umgangssprache und Fachsprache.
Facherfahrung: Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, Deutsche Telekom Berlin, langjährige Telekommunikationspraxis. Selbständig seit 1998. Unternehmensberater: Technologietransfer, Projektmanager Datennetzwerke. Kontakt mit Betrieben der ganze Westregion Kolumbiens.
Facherfahrung: Diplom-Ingenieur der Nachrichtentechnik, Deutsche Telekom Berlin, langjährige Telekommunikationspraxis. Selbständig seit 1998. Unternehmensberater: Technologietransfer, Projektmanager Datennetzwerke. Kontakt mit Betrieben der ganze Westregion Kolumbiens.
Zusatzfähigkeiten: Web 2.0 Tools +++, Excel+++, Video- und Audiotools +++ Sonstiges: Alternativ: Übersetzungen Normzeilenpreise (0,80 € bei allgemeiner Korrespondenz, 1,00 € bei Fachtexten). Consulting in Kolumbien ist wichtig. Feedback: A. Röschmann: Hohe Professionalität, schnelles Arbeitstempo. • D. Seidenberg: Freelancer hat schnell und gut übersetzt. Preis/Leistung in Ordnung. • D. Heuser: Mit der Übersetzung bin ich zufrieden. Der Text war verständlich übersetzt. Der Freelancer hat sich viel Mühe gegeben. • B. Sigerist: Sehr netter und angenehmer Kontakt.
Schwerpunkte: Konzeption, Corporate-Design, Logoentwicklung und Logodesign, Geschäftsausstattung, Broschüren, Flyer, Plakate, Postkarten, Kataloge, Universal- und Einladungskarten, bis hin zur Website-Gestaltung. HTML ++, MAC: Creative Suite 6 (CS6) ++, Adobe InDesign CS6 ++, Adobe Photoshop CS6 ++, Adobe Illustrator CS6 ++, Adobe Acrobat ++ und Distiller ++, Dreamweaver CS6 +.
Facherfahrung: Grafikdesignausbildung am Lette-Verein, 1984. Werbe- und Presseagenturerfahrungen (Grafikabteilung), 1998 Weiterbildung bei CIM data zur Computergrafikerin. Seit 2001 freiberuflich tätig.
Facherfahrung: Grafikdesignausbildung am Lette-Verein, 1984. Werbe- und Presseagenturerfahrungen (Grafikabteilung), 1998 Weiterbildung bei CIM data zur Computergrafikerin. Seit 2001 freiberuflich tätig.
Zusatzfähigkeiten: Microsoft Word 2007 ++ Sprachen: Englisch ++, Französisch ++ Feedback: C. Hartwig: Sehr schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität. • M. Schenk: Auftrag erteilt! • J. Jansen: Hohe Professionalität und grosse Einsatzbereitschaft. • T. Paedelt: Grosse Zufriedenheit mit der Freelancerin, sehr professionell. • J. Kreutzer: Schnelle Kontaktaufnahme, professionell. • W. Winter: Hohe Professionalität. • S. Skupski: Sehr netter Erstkontakt. • I. Celentano: Sehr gut. • M. Lämmer: Schnelle Kommunikationswege, angemessenes Arbeitstempo. Vorgaben wurden alle umgesetzt. • H. Guttzeit: Alles ist gut gelaufen. • A. Dhaouadi: Freelancer lieferte sehr gute Qualität. Auch Sonderwünsche wurden berücksichtigt.
Schwerpunkte: Sekretariatsservice und allgemeine Kundenbetreuung, Unterstützung Backoffice, Online-Shopbetreuung, Artikeldatenpflege, Datenerfassung, Präsentationen, Vorarbeiten wie Recherche und Datensammlung für die Akquise von Neukunden, uvm. Übersetzungen Deutsch-Englisch-Italienisch sowie Korrespondenz ins Ausland (speziell Italien), Muttersprache Italienisch. Überprüfung und ggf. Korrekturlesen von Homepage-Daten (auch Englisch-Italienisch). Weiteres auf Anfrage.
Facherfahrung: Mittlere Reife, Berufskolleg I (BW). Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Mittlere Reife, Berufskolleg I (BW). Bürokauffrau seit 2007, Erfahrungen in verschiedenen Branchen als Büroleiterin, in PR-und Marketingabteilung, Terminierung und Kundenbetreuung, Sachbearbeitung, Verkauf. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Powerpoint +++, Excel ++, Access ++, Internet +++, Soziale Netzwerke +++, PlentyMarkets +++, AkquiseManager +++, Bitrix24 +++, Amazon SellerCentral +++, Kaufland-Portal +++, ManoMano-Portal +++. Sprachen: Italienisch +++, Englisch ++ Feedback: T. Römer: Hohe Professionalität, sehr gute Zusammenarbeit. • E. Schulz: Freundlich und professionell. • M. Dübler: Sehr professionell, alles top! • S. Rachor: Hohe Professionalität, sehr freundlich. • M. Kern: Schneller Kontakt, seriöses Autreten. • R. H.: Sehr professionell. • S. Scholz: Es war alles super! Francesca ist sehr kompetent und hat alles zügig erledigt. • B. Hecht: Sehr professionell, kreativ und freundlich. • I. Kuehne: Professionelles Auftreten, sehr freundlich. • J. Bergmann: Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr nettes und angenehmes Telephonat. • P. Heisler: Perfekte Arbeit, sehr professionell und freundlich. • T. Grünwald: Sehr netter Kontakt, hohe Fachkompetenz.
Schwerpunkte: Muttersprache-Italienisch, Muttersprache-Serbo-Kroatisch, Zweitsprache-Französisch, Nebensprache-Englisch, Nebensprache-Deutsch. Übersetzungen nach Italienisch und Französisch. Quellsprachen: Deutsch, Englisch, Serbokroatisch, Rumänisch.
Facherfahrung: Abitur, Lehre als Pharma-Assistentin, Diplom als Pharma-Betriebsassistentin. Regelmäßige Übersetzungen für viele Pharma-Betriebe sowie für verschiedene Websites. Selbständig seit 2000.
Facherfahrung: Abitur, Lehre als Pharma-Assistentin, Diplom als Pharma-Betriebsassistentin. Regelmäßige Übersetzungen für viele Pharma-Betriebe sowie für verschiedene Websites. Selbständig seit 2000.
Feedback: F. Schmitt: Schnelle Rückmeldung, netter kompetenter Mensch.
Schwerpunkte: Muttersprache-Ungarisch, Zweitsprache-Deutsch. Professionelle und schnelle Übersetzungen aus dem Deutschen ins Ungarische oder umgekehrt. Meine Fachgebiete sind vor allem Tourismus und Fremdenverkehr (Imagefolders, Webseiten, Newsletters, Prospekte), allgemeine wirtschaftliche Texte und Sozialwissenschaften, Pädagogik. Gern kann ich aber auch andere Anfragen beantworten.
Facherfahrung: Diplom: University of Szeged, Translation and interpreting in the field of social sciences and economics (MA). Dolmetschen bei Reisemessen und Workshops, Übersetzungen von Verträgen, Prospekten usw. Im Rahmen der Dolmetscherausbildung Übersetzung von EU-bezogenen Materialien. Selbstständig seit 2007.
Facherfahrung: Diplom: University of Szeged, Translation and interpreting in the field of social sciences and economics (MA). Dolmetschen bei Reisemessen und Workshops, Übersetzungen von Verträgen, Prospekten usw. Im Rahmen der Dolmetscherausbildung Übersetzung von EU-bezogenen Materialien. Selbstständig seit 2007.
Zusatzfähigkeiten: ECDL-Zeugnis, Trados ++ Sonstiges: ch stelle mehrwertsteuerfreie Nettorechnung aus. Der Stundensatz gilt für Übersetzungen (oder ab 0,06 EUR pro Wort, abhängig vom jeweiligen Text und Termin), für Dolmetscheraufträge bitte ich um eine Absprache.
Schwerpunkte: Muttersprache-Deutsch, Zweitsprache-Spanisch. Übersetzungen vom Deutschen ins Spanische und vom Spanischen ins Deutsche, Einsprechen von Audiotexten auf Spanisch (neutral, kanarisch, mexikanisch).
Facherfahrung: Bachelor (Note 1,84) und Master (Note 1,43) in Romanischer Philologie (Schwerpunkt Spanisch). 3 Jahre als Freelancer im Bereich Nachhilfe bei der Schülerhilfe (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch). Selbständig seit 2015.
Facherfahrung: Bachelor (Note 1,84) und Master (Note 1,43) in Romanischer Philologie (Schwerpunkt Spanisch). 3 Jahre als Freelancer im Bereich Nachhilfe bei der Schülerhilfe (Englisch, Deutsch, Spanisch, Französisch). Selbständig seit 2015.
Sprachen: Spanisch +++, Englisch ++, Französisch ++, Portugiesisch ++ Sonstiges: Ich habe über ein Jahr auf den Kanarischen Inseln gelebt und beherrsche sowohl Standardspanisch als auch den Kanarischen und Mexikanischen Dialekt.
Schwerpunkte: Freier SEO-Texter. Erstellung aller Arten von Webcontent: Landeseiten, AboutUs, Produktbeschreibungen, Glossar, Exposes, Projektbeschreibungen, etc.
Facherfahrung: Magister Artium in Geschichte und Klassischer Archäologie, daher Erfahrung in der Recherche, Konzeption und Abfassung wissenschaftlicher Texte. Selbständig seit 2017.
Facherfahrung: Magister Artium in Geschichte und Klassischer Archäologie, daher Erfahrung in der Recherche, Konzeption und Abfassung wissenschaftlicher Texte. Selbständig seit 2017.
Zusatzfähigkeiten: Fachübersetzung für US-Historiker Sprachen: Englisch +++, Französisch +++, Spanisch +++, Lateinisch +, Schwedisch +, Niederländisch +, Altmittelhochdeutsch + Sonstiges: Referenzen und Schriftproben sende ich gerne auf Wunsch als pdf. Feedback: K. Dreshaj: Schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Auftreten, top Kollege. • S. Herm: Sehr freundlicher Freelancer.
Schwerpunkte: Transkription Diktate, Büroorganisation, Office Management, Privatassistenz, Zuarbeit Rechtsanwalt/Strafverteidiger, Mandantenbetreuung, Datenerfassung, Recherchen, Organisation von Geschäftsreisen, Sortieren/Ablage von Belegen, Buchhaltungsvorbereitung, mobiler Sekretär oder Home-Office, Schreibarbeiten nach Vorlage, Erledigung von Behördengängen, Sekretariats-Service.
Facherfahrung: Mittlere Reife. Gelernter Rechtsanwalts-Fachangestellter. Vor Selbständigkeit als Chefsekretär tätig gewesen. Mittlerweile 16 Jahre selbstständig.
Facherfahrung: Mittlere Reife. Gelernter Rechtsanwalts-Fachangestellter. Vor Selbständigkeit als Chefsekretär tätig gewesen. Mittlerweile 16 Jahre selbstständig.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel +++, PowerPoint +++, RA-Micro+++ Sprachen: Englisch + Sonstiges: Längere Urlaubs- und Krankheitsvertretungen bitte individuell anfragen. Dies kann nicht immer garantiert wegen wegen zeitlicher Verfügbarkeit. Feedback: F. Bopp: Professionelles Auftreten, perfekte Zusammenarbeit. • H. Bister: Sehr professionell und freundlich. • S. Gerstenmeier: Schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Auftreten. • J. Weimer: Sehr professionell, alles hat sehr gut funktioniert. • E. Schulz: Ich bin absolut begeistert und dankbar, dass ich auf Herrn Wernado gestoßen bin. Ich hoffe auf eine lange Zusammenarbeit. • T. Fischer: Sehr freundlich und professionell. • C. Ebert: Ich bin begeistert. • G. Hellenbroich: Hohe Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit. • S. Hoerler: Sehr professionell, kompetent und freundlich. • C. Claus: Gute Fachkenntnisse, viel Erfahrung. Sehr gute Qualität der Arbeit. • R. Gabor: Große Professionalität, Einsatzbereitschaft und Freundlichkeit. Jederzeit wieder. • N. Schumacher: Kontakt per E-Mail aufgenommen, leider waren die Vorstellungen des Nachfragers nicht in Einklang mit zeitlichen Möglichkeiten des Freelancers. • P. Hauck: Sehr freundlich und professionell, sehr schnelle Reaktion.
Schwerpunkte: Grafische Dienstleistungen im Print- und Onlinebereich. Kampagne, Corporate-Identy, Editorial, Verkaufsförderung, CMS.
Facherfahrung: Fachabiturabschluss im Bereich Gestaltung, Diplom in visueller Kommunikation, Weiterbildung in Multimedia. 13 Jahre Berufserfahrung als freier und fester Mitarbeiter von Werbeagenturen in Dortmund, Essen, Düsseldorf und Hamburg. Selbständig seit 2012.
Facherfahrung: Fachabiturabschluss im Bereich Gestaltung, Diplom in visueller Kommunikation, Weiterbildung in Multimedia. 13 Jahre Berufserfahrung als freier und fester Mitarbeiter von Werbeagenturen in Dortmund, Essen, Düsseldorf und Hamburg. Selbständig seit 2012.
Sprachen: Englisch ++ Arbeitsprobe anzeigen (jpg).
Schwerpunkte: Infografik, wissenschaftliche Schaubilder, Layout (Zeitschriften, Kundenmagazine), Visitenkarten, Geschäftsausstattung, Flyer, Broschüren, Speisekarten. Arbeite mit Illustrator, Freehand, Photoshop, QuarkXpress, InDesign.
Facherfahrung: Ausbildung Infografik, Journalistenzentrum Haus Busch, Hagen, 10 Jahre Infografik und Grafik, 5 Jahre festangestellt bei dpa-infografik (ehemals Globus Infografik), freiberufliche Tätigkeit für Verlage (Axel Springer, Gruner & Jahr u.a.), Layout und Relaunch einer griechischen Zeitschrift (Mathioudakis Media, Kreta), seit 2006 selbstständig, Grafik für kleine Geschäfte und Restaurants sowie Infografik.
Facherfahrung: Ausbildung Infografik, Journalistenzentrum Haus Busch, Hagen, 10 Jahre Infografik und Grafik, 5 Jahre festangestellt bei dpa-infografik (ehemals Globus Infografik), freiberufliche Tätigkeit für Verlage (Axel Springer, Gruner & Jahr u.a.), Layout und Relaunch einer griechischen Zeitschrift (Mathioudakis Media, Kreta), seit 2006 selbstständig, Grafik für kleine Geschäfte und Restaurants sowie Infografik.
Sprachen: Englisch +++, Griechisch ++ Sonstiges: Eigenes Grafikbüro mit professioneller Hard- und Software-Ausstattung, ADSL-Anschluss. Feedback: A. Bengtsson: Schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Auftreten, eine sehr angenehme Zusammenarbeit mit der Freelancerin. • P. Jung: Freelancerfähigkeiten entsprechen genau den Angaben. • H. Winter: Sehr gute Umgangsform und herausragende Fachkenntnisse.
Schwerpunkte: Alle in Büro und ähnlichen Bereichen anfallenden Tätigkeiten sowie alle Tätigkeiten gemäß §6 Nr. 3+4 StBerG d.h. Durchführung mechanischer Arbeitsgänge bei der Führung von Büchern und Aufzeichnungen, ohne Kontierungen und Buchungsanweisungen. Buchen laufender Geschäftsvorfälle.
Facherfahrung: Wirtschaftsassistent/in, Industriefachwirt und Bilanzbuchhalter. Tagespost, Telefon, anfallender Schriftverkehr, Erfassen von Aufträgen, Lieferscheinen und Erstellen von Rechnungen, Führung von Haupt-und Nebenkassen, Erstellen von Arbeitsverträgen, Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen sowie alle vorbereitenden Arbeiten der Lohn- und Finanzbuchhaltung bis zur Überleitung an die Steuerberatung. Selbständig seit 2002.
Facherfahrung: Wirtschaftsassistent/in, Industriefachwirt und Bilanzbuchhalter. Tagespost, Telefon, anfallender Schriftverkehr, Erfassen von Aufträgen, Lieferscheinen und Erstellen von Rechnungen, Führung von Haupt-und Nebenkassen, Erstellen von Arbeitsverträgen, Kontrolle von Arbeitszeitnachweisen sowie alle vorbereitenden Arbeiten der Lohn- und Finanzbuchhaltung bis zur Überleitung an die Steuerberatung. Selbständig seit 2002.
Zusatzfähigkeiten: Diverse Verkaufs- und Zeitmanagementseminare. Sonstiges: Mobil, flexibel, Reisekosten nach Absprache. Arbeiten können vor Ort oder bei uns ausgeführt werden. Wir übernehmen auch Urlaubs-u. Krankheitsvertretungen. Feedback: S. Kranz: Wenig Sympathie im Ferngespräch. • J. Weimar: Kontakt wurde aufgenommen, persönlicher Termin bei uns hat stattgefunden.
Schwerpunkte: Sämtliche Sekretariatsarbeiten, Sortieren und Ablage von Belegen, Finanzbuchhaltung, Buchungen, Kreditoren, Abstimmen OP, Jahresabschlussarbeiten etc. Lohnbuchhaltung, Prüfen und Bearbeiten von Reisekostenabrechnungen, Mailings erstellen und versenden, Adressen-Recherche, Briefe nach Diktat, Schreibarbeiten aller Art, Transkriptionen von Audiodateien zu Interviews, Kongressen, Konferenzen, Gruppendiskussionen etc., Korrektorat, Lektorat, Büroorganisation, Organisation von Veranstaltungen, Projektassistenz, virtuelle Assistenz. Tätigkeit bevorzugt im Home Office/remote.
Facherfahrung: Abitur, Ausbildung "Geprüfte Sekretärin IHK", Ausbildung Versicherungsfachfrau, selbständig tätig mit Bürodienstleistungen seit 1998, Erfahrungen hierbei in verschiedenen Branchen (z. B. Land- und Forstwirtschaft, Internethandel, Kosmetik, Gastronomie, Handel und Vertrieb, Taxiunternehmen, Dozent freiberuflich, Montagearbeiten und Design, Steuerkanzlei, Gebäudereinigung und Hausmeisterei). Erfahrungen im Internethandel durch Betreiben eines E-Bay-Geschäfts, dadurch auch Kenntnisse im Vertragsrecht, usw., gute steuerliche Kenntnisse.
Facherfahrung: Abitur, Ausbildung "Geprüfte Sekretärin IHK", Ausbildung Versicherungsfachfrau, selbständig tätig mit Bürodienstleistungen seit 1998, Erfahrungen hierbei in verschiedenen Branchen (z. B. Land- und Forstwirtschaft, Internethandel, Kosmetik, Gastronomie, Handel und Vertrieb, Taxiunternehmen, Dozent freiberuflich, Montagearbeiten und Design, Steuerkanzlei, Gebäudereinigung und Hausmeisterei). Erfahrungen im Internethandel durch Betreiben eines E-Bay-Geschäfts, dadurch auch Kenntnisse im Vertragsrecht, usw., gute steuerliche Kenntnisse.
Zusatzfähigkeiten: Ehrenamtliche Landesgeschäftsführerin Bayern der Tierschutzpartei; ehrenamtliche Tätigkeit an Infoständen der Tierschutzpartei. Ehrenamtliche Schatzmeisterin bei Landshuter Umweltzentrum e. V. Sprachen: Englisch +++, Französisch +, Italienisch +, Spanisch + Sonstiges: Der Kunde ist König, sowieso! Dringende Dinge werden sofort erledigt, notfalls wird eine Nachtschicht eingelegt! Feedback: D. Feigenspan: sehr freundlich und professionell. • N. Ignatov: Frau Götz-Volkmann ist eine sehr nette Dame. • A. Holz: schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Auftreten. • B. Stefan: Telefonisch nicht erreichbar. • T. Bauer: Sehr freundlich und zuverlässig. • L. Hilty: Hohe Professionalität. • M. Haubold: Frau Götz ist sehr zuverlässig, freundlich und gewissenhaft.
Schwerpunkte: ILLUSTRATION: Buchumschlag und -Illustration, Grafik, Vektorgrafik, Malerei etc. BILDBEARBEITUNG: Collage, Fotomontage, Farbkorrektur, Retusche etc. GRAFIKDESIGN: Corporate Identity, Logo, Maskottchen, Layout etc.
Facherfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung als Illustrator, Bildbearbeiter, Grafikdesigner. Selbstständig seit April 2009.
Facherfahrung: Mehrjährige Berufserfahrung als Illustrator, Bildbearbeiter, Grafikdesigner. Selbstständig seit April 2009.
Zusatzfähigkeiten: Adobe Illustrator +++, Adobe Photoshop +++, Adobe InDesign ++, Procreate (iPad) +++ Sprachen: Russisch (Muttersprache) +++ Sonstiges: Motto: Ich mache, was ich kann - und das mache ich gut. Verfügbar: 48 Stunden pro Woche. Feedback: C. Weith: Ein Künstler, der sein Handwerk aus dem Effeff beherrscht. • E. Bagda: Alles bestens. Freelancer hat für "kleines" Geld gute Arbeit geleistet, war zuvorkommend und auf seine Art auch Kulant, da nicht alles auf Anhieb geklappt hat. • C. Weber: Sehr fruendlicher Kontakt. • S. Bellinzona: Schneller Kontakt, gute Arbeit. • M. Felder: Schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Auftreten. • M. Brandes: Direkt der erste Entwurf war so eine gute Idee, dass ich ihn sofort genommen habe. Schnelle, gute Arbeit und preislich in Ordnung. 3 Sterne! • G. Kageneck: Hohe Professionalität, sehr zufrieden mit allem. • A. Lippert: Sehr professionelles und freundliches Auftreten. • M. Parzefall: Alles perfekt! • S. Heckmann: Absoluter Kundenservice, selbst spät nachts und am Wochenende, tolles Commitment, sehr gutes Arbeitstempo. Sehr zu empfehlen, hervorragende Umsetzung aller Ideen und sehr gute Zusammenarbeit. • Ch. Romeiks: Arbeitet zuverlässig, professionell und sehr schnell, ist sehr freundlich und gut zu kontaktieren. Jederzeit absolut pünktliche, hervorragende und überaus professionelle Umsetzung aller Kunden-Visionen und Ideen. • H. Burgard: Sehr gute Arbeit. Schnelle Korrekturen und hat sich absolut an die Vorgaben was die Kosten betrifft gehalten. Wir haben schon mehrere Aufträge abgewickelt. Arbeitsprobe anzeigen (jpg). Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Konzeption und Gestaltung von Print-, Präsentations- und Onlinemedien, Beratung, Projektplanung und Umsetzung, Corporate Design, Geschäftspapierausstattung, Bild und Text, Typografie, Tabellen, Infografik, technische und wissenschaftliche Illustration. Bildoptimierung, Logoentwicklung, Reinzeichnung und Druckabwicklung farbverbindlich im PDF Workflow nach FOGRA-Standard.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner (Fachhochschule), Kreativagenturen, Marketingagenturen, Marketingabteilungen von Direktkunden, selbstständig seit 1992. Konzeption, Kreation und Realisation von Werbemitteln. Bereiche: Bildung, Blue Press, Bürotechnik, Event, Film, Gesundheit, Innenarchitektur, Labortechnik, Lagertechnik, Stadtmagazin, Mode, Musik, Pharma, Reise, Sport, Verlage.
Facherfahrung: Diplom-Grafikdesigner (Fachhochschule), Kreativagenturen, Marketingagenturen, Marketingabteilungen von Direktkunden, selbstständig seit 1992. Konzeption, Kreation und Realisation von Werbemitteln. Bereiche: Bildung, Blue Press, Bürotechnik, Event, Film, Gesundheit, Innenarchitektur, Labortechnik, Lagertechnik, Stadtmagazin, Mode, Musik, Pharma, Reise, Sport, Verlage.
Zusatzfähigkeiten: Adobe CS5 Design-Suite ++, Quark ++, Freehand ++, MS-Office +++ Sprachen: Französisch +++, Englisch +++ Sonstiges: Nur ganze Personentage buchbar. Ich arbeite auf den Plattformen MAC und Windows in den Programmen der Adobe CS5 Design-Suite, mit Quark, MS-Office und Freehand. Feedback: S. Wagner: Schnelle Kontaktaufnahme sowie große Einsatzbereitschaft, außerdem überaus freundlich.
Schwerpunkte: Telefondienstleistungen, Inbound / Outbound, Telefonischer - Erstkontakt, Kalt - Aquise, Kunden - Rückgewinnung, Kundenbetreuung, Kundenservice, Back-Office, Virtuelle Assistentin, Recherche usw.
Facherfahrung: FOR, Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau. In den letzten 20 Jahren habe ich sehr viele Erfahrungen in den verschiedensten Branchen machen können. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: FOR, Ausbildung als Groß- und Außenhandelskauffrau. In den letzten 20 Jahren habe ich sehr viele Erfahrungen in den verschiedensten Branchen machen können. Selbständig seit 2009.
Sonstiges: Ich übernehme ausschließlich Projekte auf Stundenlohnbasis im Home-Office. Keine Provisionsabrechnungen. Bitte Kontaktieren Sie mich nur, wenn Sie mir einen verbindlichen Auftrag erteilen möchten. Feedback: J. Weiß: Hohe Professionalität. Sehr freundlich. • M. Will: Professionell, freundlich. • R. Toman: Schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität. • M. Gigli: Schnelle Rücksprache, sehr freundlicher und kompetenter Eindruck. • C. Borschel: Reagiert schnell und freundlich. • R. Baumgart: Hohe Zuverlässigkeit und Professionalität. • U. Gaedig: Kontakt sehr schnell aufgenommen, professionell. • R. Gartner: Professionalität des Freelancers. • F. Seijas: Alles sehr gut. • R. Fuchs: Freelancer hat sehr guten Eindruck gemacht.
Schwerpunkte: Web, APP, Desktop-Anwendung und CMS Expert - DotNET (C#, ASP.NET, MVC, WebAPI), PHP (Laravel, Phalcon, Symfony), Java/J2EE (Spring, Hibernate, JSP, Struts, Grails, Groovy), Mobile App (Android, iOS, Ionic, Flutter), Web 2.0 (Angular, React, Advance jQuery), Datenbanken (MS SQL Server, MySQL), Amazon Web Services (AWS), CMS(WordPress, Concrete5, Typo3, Wireframe, Processwire), E-Commerce(Magento) und viele andere Frameworks und Technologien.
Facherfahrung: M.Sc. Angewandte Informatik (Technische Universität Kaiserslautern, Deutschland). 14 Jahre Erfahrung in .NET, PHP, Java/J2EE relevante Web, Desktop und mobile Skalierbar Anwendungen. Ich war angestellt bei DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) als Researcher und bei TTR Group als Senior-Entwickler (Technischer Leiter), Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: M.Sc. Angewandte Informatik (Technische Universität Kaiserslautern, Deutschland). 14 Jahre Erfahrung in .NET, PHP, Java/J2EE relevante Web, Desktop und mobile Skalierbar Anwendungen. Ich war angestellt bei DFKI (Deutsches Forschungszentrum für Künstliche Intelligenz) als Researcher und bei TTR Group als Senior-Entwickler (Technischer Leiter), Selbständig seit 2014.
Sprachen: Englisch +++, Deutsch ++ Sonstiges: Für Projekte unter 3 Tagen soll der Auftraggeber die Freelance-Market-Gebühr (2 Stunden + Mehrwertsteuer) bezahlen. Feedback: W. Hoseit: Professionell, aber schwierigere Kommunikation. • D. Werkmeister: Projekt besprochen, danke. • L: Straka: Positiver Eindruck, Projekt besprochen. • A. Lemberg: Der individuelle Eindruck vom Freelancer ist sehr gut. Im Sinne der Fähigkeiten kann die Aussage nur - "hoch" ausgesprochen werden. • A. Bell: Freundlich, schnell, alles bestens. • D. Beil: Kontakt hergestellt, Infos zugesendet, er meldet sich nun mit einem Angebot. • H. Schneider-Jenchen: Sehr professionell und freundlich, jederzeit zu empfehlen, sehr kompaktes und analytisches Denken. • N. Grotewohlt: Große Initiative und Einsatzbereitschaft, sehr hohe Qualität der Arbeit. • P. Kiel: Hohe Professionalität. • K. Lunckenbein: Die Professionalität und das Engagement, mit dem sich der Programmierer in das Projekt eingefunden hat, war bewundernswert. • I. Kreuzmann: Sehr hohe Professionalität. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Muttersprache-Deutsch, Zweitsprache-Englisch. Übersetzung Englisch-Deutsch, Deutsch-Englisch von Fachtexten im Bereich Ethnologie, Religionswissenschaften oder aus dem medizinischen Bereich.
Facherfahrung: Approbierte Ärztin, abgeschlossenes Studium der Ethnologie und Religionswissenschaft. Musikdiplom. Mehrere Jahre Berufserfahrung sowohl als Ärztin als auch als Übersetzerin. Mehrere Jahre Auslandsaufenthalt als Ärztin in der Entwicklungshilfe. Selbständig seit 1999.
Facherfahrung: Approbierte Ärztin, abgeschlossenes Studium der Ethnologie und Religionswissenschaft. Musikdiplom. Mehrere Jahre Berufserfahrung sowohl als Ärztin als auch als Übersetzerin. Mehrere Jahre Auslandsaufenthalt als Ärztin in der Entwicklungshilfe. Selbständig seit 1999.
Feedback: M. Kübler: Angegebene Mobilnummer nicht vergeben, E-Mail geschrieben und keine Antwort erhalten.
Schwerpunkte: Medizinische Operationsanleitungen, Patienteninfos, Info-Grafiken, 3D-Illustration, Kombination von 3D-Illustrationen mit Computergrafik oder herkömmlicher Darstellungsweise (Blei, Tusche), Grafiker-Bildbearbeitung, Storyboard, Karikaturen, Scribbles, wissenschaftlicher Text.
Facherfahrung: Wissenschaftlicher und medizinischer Illustrator, Dipl.-Biologe. Aufbaustudium Wissenschaftliche Illustration (Universität) mit Abschluss. Berufspraxis seit 1982. Agenturerfahrung. Abgeschlossene Projekte mit Depuy Johnson&Johnson, Assist, amt-AG, Ursa-Pharm, Urgo, Med-El und weiteren. Selbstständig seit 2004.
Facherfahrung: Wissenschaftlicher und medizinischer Illustrator, Dipl.-Biologe. Aufbaustudium Wissenschaftliche Illustration (Universität) mit Abschluss. Berufspraxis seit 1982. Agenturerfahrung. Abgeschlossene Projekte mit Depuy Johnson&Johnson, Assist, amt-AG, Ursa-Pharm, Urgo, Med-El und weiteren. Selbstständig seit 2004.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop CS6 +++, Illustrator CS6 +++, FreeHand +++, Cinema 4D (C4D) ++, Bürosoftware +++ Sprachen: Englisch ++, Französisch ++ Feedback: A. Malczan: Professionelles und freundliches Auftreten. • T. Zühlke: Schnelle Rückmeldung, leider zu wenig Kapazität für uns. • R. Weber: Alles sehr gut. • C. Weith: Ein hervorragender medizinischer Illustrator. Er hat eine schnelle Auffassungsgabe, kann komplexe Zusammenhänge eigenständig interpretieren, zeichnet exzellent - auch mit modernen Tools und das in hohem Tempo. Prädikat sehr empfehlenswert. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Erledigung von Schreibarbeiten nach Diktat, Erstellen von Serienbriefen, Datenerfassung, Sortieren und Ablegen von Dokumenten/Belegen, Checklisten, Ablaufdiagramme, Einsatzplanung, Vorbereiten von Präsentationsunterlagen, Organisation von Geschäftsreisen, bürotypische Aufgaben.
Facherfahrung: Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau (2013), Abitur (2016). persönliche und telefonische Beratung von Kunden, Einsatzplanung, Terminmanagement, Auftragsbearbeitung, Forderungsmanagement, professionelle Büroorganistation, Beschaffnung von Büromaterialien, Erstellen von Serienbriefen. Selbständig seit 2014.
Facherfahrung: Ausbildung zur Sport- und Fitnesskauffrau (2013), Abitur (2016). persönliche und telefonische Beratung von Kunden, Einsatzplanung, Terminmanagement, Auftragsbearbeitung, Forderungsmanagement, professionelle Büroorganistation, Beschaffnung von Büromaterialien, Erstellen von Serienbriefen. Selbständig seit 2014.
Zusatzfähigkeiten: Word +++, Excel ++, PowerPoint ++ Sprachen: Englisch ++ Feedback: B. Winkler: Zusammenarbeit erfolgt!
Schwerpunkte: Pressemitteilungen, Fachartikel, Texte für Webseiten, SEO-optimierte Texte für Landingpages. Texte für Fach-Veröffentlichungen in Zeitschriften. Erstellung und Veröffentlichung von Online-Pressemeldungen. Redenschreiber.
Facherfahrung: 12 Jahre Erfahrung als Presse-Texter, 12 Jahre Erstellung von SEO-optimierten Webseiten-Texte, Erstellung von Fachartikel, Ausbildung als Bankkaufmann, Abschluss als Versicherungsmakler, Weiterbildung zum geprüften Trainer und Berater (Verkauf, Marketing, Rhetorik). Reden-Schreiben (Erfahrung als Rhetorik-Trainer), Marketing-Texte und Verkaufstexte (Verkaufstrainer), Fachartikel-Erstellung. Selbständig seit 2004.
Facherfahrung: 12 Jahre Erfahrung als Presse-Texter, 12 Jahre Erstellung von SEO-optimierten Webseiten-Texte, Erstellung von Fachartikel, Ausbildung als Bankkaufmann, Abschluss als Versicherungsmakler, Weiterbildung zum geprüften Trainer und Berater (Verkauf, Marketing, Rhetorik). Reden-Schreiben (Erfahrung als Rhetorik-Trainer), Marketing-Texte und Verkaufstexte (Verkaufstrainer), Fachartikel-Erstellung. Selbständig seit 2004.
Sprachen: Englisch + Feedback: R. Koschinski: Schnelle Kontakaufnahmen, danke. • H. Meyer: Sehr schnelle Aufgabenerfassung und sehr große Initiative.
Schwerpunkte: Grafikdesign, Typografie (Anzeige, Broschüre, Flyer, Geschäftsbericht, Direktmarketing, Plakat...). Sales-Promotion (Konzept und Gestaltung zum Rein- und Rausverkauf: Salesfolder, PowerPoint, Display, Dispenser, TNK, Wobbler, Prämienaktionen, Cross-Promo, Couponing). Web-to-Print, Corporate-Publishing-Lösungen (Design, Redaktion von Texten und Produktion von Zeitschriften sowie Mitarbeitermagazinen). CI-Lösungen: Namensfindung, Logo-Design, Geschäftsausstattung, Briefschaften.
Facherfahrung: Grafikstudium, Redakteur: 11 Jahre Verlagserfahrung mit 6 Jahre Grafikleitung. Grafiker, Art-Director, Creative-Director: 16 Jahre Agenturerfahrung, 5 Jahre bei GF-Art in Sales-Promotion, Direktmarketing. Erfahrungen in Bereichen: Printmedien, Webdesign, Vertrieb, Marketing und Werbung. Seit 1999 Freelancer. Branchenerfahrung: Verlage, Dienstleistungs-, Marken- und Handelsunternehmen, insbesonders in der verkaufsaktiven kreativen POS-Kommunikation. Fotoshooting, Reinzeichnung, Lithografie, Druck und Papier.
Facherfahrung: Grafikstudium, Redakteur: 11 Jahre Verlagserfahrung mit 6 Jahre Grafikleitung. Grafiker, Art-Director, Creative-Director: 16 Jahre Agenturerfahrung, 5 Jahre bei GF-Art in Sales-Promotion, Direktmarketing. Erfahrungen in Bereichen: Printmedien, Webdesign, Vertrieb, Marketing und Werbung. Seit 1999 Freelancer. Branchenerfahrung: Verlage, Dienstleistungs-, Marken- und Handelsunternehmen, insbesonders in der verkaufsaktiven kreativen POS-Kommunikation. Fotoshooting, Reinzeichnung, Lithografie, Druck und Papier.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, Photoshop +++, Illustrator +++, QuarkXPress +++, FreeHand +++, PowerPoint +++, Acrobat Professional +++, Fotoshooting +++, Print-Produktion +++, Web-Design +++, Packshot- und Werbefotografie +++, Lithografie und Druckabwicklung ++. Sonstiges: Eigenes Grafikatelier mit professioneller und aktueller Hard- und Softwareausstattung am Mac. NEU: jetzt mit eigenem Fotostudio. Auszeichnungen: Gold 2007 (Anzeige), Gold 2008 (Sales-Cup-POS-Promotion), Silber 2008 (nationale Plakatkampagne). Mein Service-Angebot reicht von der Konzeption über die Gestaltung (Bild und Text) bis zur Produktion, von der Planung bis zur Realisierung. Nach Bedarf arbeite ich mit einem großen Netzwerk von Spezialisten aus den Bereichen FFF, Fotografie, Programmierung, Redaktion, Marketing und Vertrieb, Text und Public-Relations, Postproduction und Druckerei zusammen. Auch Lektorat und Korrektorat sind Elemente meiner Servicepalette. Feedback: S. Schneider: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr professionelles Auftreten. • P. Husson: Gute Arbeit, zeitnah erledigt. • I. Dronjic: Ich kann den Freelancer nur empfehlen!! Absoluter Profi und versteht sein Handwerk! Freelancer versteht es sich sehr schnell in ein Projekt hineinzuarbeiten und glänzt mit tollen Ideen und seiner Erfahrung. Der Freelancer ist jeden Cent wert. • E. Kah: Empfehlenswert, wir arbeiten weiter zusammen - hat in allen Bereichen hervorragende Arbeit geleistet. • T. Saupp: Freelancer brachte sehr überzeugende Erfahrungen mit sowie ein gutes Arbeitstempo. • C. Klein: Sehr netter und pfiffiger Freelancer dessen Fachkenntnisse absolut überzeugen. • M. Gaulke: Sehr hohe Einsatzbereitschaft und gutes Arbeitstempo. • E. Hünewaldt: Gute Arbeitsqualität, aber wenig Transparenz. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Themenübergreifende redaktionelle Texterstellung, Pressemitteilungen und -meldungen, Informations- und Ratgebertexte, Web-Content, Fachartikel und allgemeine Text-Gestaltung. verlässliche Recherche und Projektunterstützung, Umsetzung komplexer, auch technischer Erklärungen in verständlich lesbare und ansprechende Beschreibungen.
Facherfahrung: Journalistisches Texten, Erstellung von Publikationstexten für Unternehmen aller Bereiche. Professionelles und umfangreiches Recherchetalent, wortgewandt und vielseitig, verständlich und kompakt durch lange Erfahrungsjahre. Unternehmerin seit 1992 auf nachweislich selbstständiger Basis.
Facherfahrung: Journalistisches Texten, Erstellung von Publikationstexten für Unternehmen aller Bereiche. Professionelles und umfangreiches Recherchetalent, wortgewandt und vielseitig, verständlich und kompakt durch lange Erfahrungsjahre. Unternehmerin seit 1992 auf nachweislich selbstständiger Basis.
Sonstiges: Leistung erfolgt zuverlässig und fair. Bitte erwarten Sie keine kostenlosen Probearbeiten. Auftragsanfragen erst ab mind. 3 Stunden (Mindestverrechnung). Weitere Abrechnungsmodalitäten sind verhandelbar. Feedback: M. Stumpp: Schnelle Kontaktaufnahme, professionelles Auftreten. • S. Junger: Sehr freundlich und professionell. • P. Preßmar: Sie hat sich sofort der recht schwierigen Aufgabe gewidmet und eine gute Strategie für die Lösung aufgezeigt. • C. Welles: Alles ok. • M. Bluhm: Super Initiative und Einsatzbereitschaft. Sehr hohe Qualität der Arbeit. • U. Meinken: Alles super. • G. Frohnhöfer: Hohe Professionalität. • M. Richters: Der Kontakt war sehr freundlich und die Freelancerin macht einen sehr professionellen Eindruck. • P. Wiese: Alles sehr gut. • E. Mittner: Absolut top und und uneingeschränkt zu empfehlen. Von mir Note 1 mit fünf Sternen und mehr - wenn das ginge. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Veranstaltungsorganisation, komplett oder Übernahme von Teilbereichen, z. B. Location- und Hotelrecherche, Teilnehmer-Management, Travelmanagement, Reiseplanung, Shuttle-Service, Personalkoordination, Budgetverhandlungen mit Gewerken, Vermittlung von Fotografen, Service & Betreuung vor Ort.
Facherfahrung: Magister Artium, Fortbildung ebam. Selbständig seit 2001 als Projektleiter. Erstellung von Planungsabläufen, Terminplanung von Produktion und Transport, Personalplanung, Überwachung der Aufbauarbeiten, Auf– und Abbau Veranstaltungstechnik, Betreuung der Veranstaltung, Endabrechnung und Nachkalkulation, Flugbuchungen, Übernahme des Roomings für Gäste und Personal. Selbständig seit 2001.
Facherfahrung: Magister Artium, Fortbildung ebam. Selbständig seit 2001 als Projektleiter. Erstellung von Planungsabläufen, Terminplanung von Produktion und Transport, Personalplanung, Überwachung der Aufbauarbeiten, Auf– und Abbau Veranstaltungstechnik, Betreuung der Veranstaltung, Endabrechnung und Nachkalkulation, Flugbuchungen, Übernahme des Roomings für Gäste und Personal. Selbständig seit 2001.
Zusatzfähigkeiten: MS-Office ++ Sprachen: Spanisch +++, Englisch ++, Italienisch ++, Französisch + Sonstiges: Organisations- und Improvisationstalent. Feedback: A. Peters: Hat Projektleitung nach Zusage kurzfristig wieder abgesagt...und stellte uns vor unerwartete Probleme. • U. Napiany: Nicht nur eine perfekte Unterstützung sondern eine absolute Bereicherung für unsere Veranstaltung, besser hätte es nicht sein können. Elena vereint alle positiven Eigenschaften, die man für ein solches komplexes und anspruchsvolles Projekt benötigt. • U. Zentek: Sehr gute Kommunikation, freundlich und professionell. • A. Gleich: Der Eindruck war sehr angenehm und professionell. • J. Blaumeier: Eindruck war sehr positiv und professionell.
Schwerpunkte: Entlastung in allen kaufmännischen und vertriebsorientierten Bereichen einschl. der Lohnbuchhaltung (DATEV). Spezialgebiete: Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (über DATEV - Sie stellen mir einen Serverzugang zur Verfügung), Organisation und Administration. Erstellung von Angeboten, Auftragsbearbeitung, Rechnungen, Analysen, allgemeiner Schriftverkehr, Organisation von Geschäftsreisen, Unterstützung in der telefonischen Kundenbetreuung. Veranstaltung von Messen und Events; Projektmanagement, Prozesskostensenkung/-optimierung, Ausarbeitung von Konzepten und Projekten für die Organisationsentwicklung, vorbereitende Buchhaltung sowie Immobilienverwaltung.
Facherfahrung: Gelernte Bürokauffrau, mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Marketing und Vertrieb. Unternehmen aus dem Bereich der Industrie (Kunststoffverarbeitung) und Handel. Auditor: ISO 9000: 2000. Mitarbeitermotivation, Unterstützung im Bereich Prozesskostensenkung und -optimierung in Unternehmen, Projektmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (DATEV).
Facherfahrung: Gelernte Bürokauffrau, mit über 30 Jahren Berufserfahrung im Bereich Verwaltung, Marketing und Vertrieb. Unternehmen aus dem Bereich der Industrie (Kunststoffverarbeitung) und Handel. Auditor: ISO 9000: 2000. Mitarbeitermotivation, Unterstützung im Bereich Prozesskostensenkung und -optimierung in Unternehmen, Projektmanagement, Lohn- und Gehaltsbuchhaltung (DATEV).
Zusatzfähigkeiten: MS-Office-Paket ++, Immobiliendarlehens-Vermittler IHK Sonstiges: Nur Remote bzw. aus dem Homeoffice. Für die Lohnbuchhaltung berechne ich einen Stundenlohn von 45,00 Euro + MWSt. Feedback: F. Segger: Hohe Professionalität. • I. Böhme: Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich. • J.Stracke: Schneller Kontakt und schnelle Aufgabenerfassung.
Schwerpunkte: Abwicklung jeglicher Werbeunterlagen: Corporate-Design (Logo, Visitenkarte, Geschäftspapierausstattung), Flyer, Broschüren, Plakate, Kataloge, Einladungskarten, Coverdesign, Buchlayout, Label-Design u.v.m.
Facherfahrung: Fachhochschule Aachen für visuelle Kommunikation, Diplom-Grafikdesignerin. Mehrjährige Berufserfahrung als Grafikerin, seit 2004 freiberuflich tätig.
Facherfahrung: Fachhochschule Aachen für visuelle Kommunikation, Diplom-Grafikdesignerin. Mehrjährige Berufserfahrung als Grafikerin, seit 2004 freiberuflich tätig.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop CC +++, Indesign CC +++, Illustrator ++, Corel Draw +++, Office +++ Sprachen: Deutsch +++, Italienisch +++, Englisch ++ Sonstiges: Nur Projekte ab 5 Stunden Umfang. Grafiksoftware auf Windows-Basis. Feedback: D. Geyer: Sehr professionell. • P. Coester: Schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität. • K. Teichmann: Ein Glückgriff! Ich wünschte es gäbe nur solche Mitarbeiter. • G. Wendorf: Sehr schnelle Aufgabenerfassung und hohe Qualität der Arbeit. • Fastandchic: Sehr professionell, sehr zu empfehlen. • B. Maile: Eine sehr offene und nette Ansprechpartnerin. • A. Fürus : Sehr professionell und schnell - alles bestens. • A. Kahraman: Sehr empfehlenswert, sehr nett, sehr hilfsbereit, unkonpliziert. • J. Dewald: Freelancerin ist sehr freundlich, schnell, sehr am Projekt interessiert. Ich empfehle sie gerne weiter. • C. Bader: Wir sind mit der Freelancerin sehr zufrieden. • R. Vogtel: N. Ich bin mit Freelancerin sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen. • Bellmann: Freelancerin ist kommunikativ, intuitiv, professionell und sehr sehr schnell und sehr sehr gut! Ich bin begeistert und kann Freelancerin zu 100%-ig empfehlen. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Allround Designerin im Printbereich, Katalog-, Flyer- und Magazinerstellung, Speisekarten, Logoentwurf, Bildbearbeitung. Satzarbeiten.
Facherfahrung: Technischer Assistent für Gestaltung (Mediengestalter), Diplom-Designerin (Produktdesignerin, Schwerpunkt Keramik/Porzellan). Agenturerfahrung 15 Jahre, Industrie 5 Jahre (Form und Dekor). Photoshop, InDesign. Selbstständig seit 2005.
Facherfahrung: Technischer Assistent für Gestaltung (Mediengestalter), Diplom-Designerin (Produktdesignerin, Schwerpunkt Keramik/Porzellan). Agenturerfahrung 15 Jahre, Industrie 5 Jahre (Form und Dekor). Photoshop, InDesign. Selbstständig seit 2005.
Sprachen: Englisch + Feedback: T. Hieber: Freelancer mit hoher Professionalität. • N. Hahnke: Dieser Freelancer ist sehr weiterzuempfehlen, schnelle Aufgabenerfassung und hohe Initiative.
Schwerpunkte: Textverfassung und redigieren von Texten, Desktop-Publishing. Bearbeitung vom Satz und Layout im Printbereich mit den Programmen Adobe-InDesign, Photoshop, Illustrator, QuarkXpress. EDV: Erstellung und Pflege von Webseiten unter Drupal und Wordpress.
Facherfahrung: Fachhochschule mit Abschluss Dipl.-Übersetzer. Lehrgang im Bereich Desktop-Publishing. 7 Jahre freier Mitarbeiter in einem Übersetzungsbüro, 10 Jahre freiberuflicher DTP-Operator (Druckvorlagenerstellung). Selbständig seit 1992.
Facherfahrung: Fachhochschule mit Abschluss Dipl.-Übersetzer. Lehrgang im Bereich Desktop-Publishing. 7 Jahre freier Mitarbeiter in einem Übersetzungsbüro, 10 Jahre freiberuflicher DTP-Operator (Druckvorlagenerstellung). Selbständig seit 1992.
Sprachen: Englisch +++, Französisch ++, Spanisch ++ Sonstiges: Home-Office-Tätigkeit bevorzugt. Feedback: B. Wienholz: Schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität.
Schwerpunkte: Maschinenbau, Anlagenbau, Stahlbau, Glas-/Stahlfassaden, Fördertechnik, Allgemeiner Metallbau, industrieller Ofenbau. Einsatz als Supervisor, Bauleiter, bauleitender Obermonteur.
Facherfahrung: Fachhochschulreife, Ausbildung zum Maschinenbautechniker. Montageleitung, Supervisor, Personaleinsatz/Planung, Bauleitung. Geschäftsführer/Gesellschafter GmbH. Über 30 Jahre Montageerfahrung in der Industriemontage, Anlagenbau, klassischer Stahlbau, Fördertechnik, industrieller Ofenbau (Tunnelöfen, Herdwagenöfen, Schmelzöfen für ALU, Rotguss, einschl. Isolierung), Einsätze in Gesamt-Europa, China, USA, Israel, Mexiko als Montageleiter. Bevorzugte Einsätze längerfristig in Europa, weltweit. Englisch-Konversation in Wort/Schrift. Selbständig seit 1993.
Facherfahrung: Fachhochschulreife, Ausbildung zum Maschinenbautechniker. Montageleitung, Supervisor, Personaleinsatz/Planung, Bauleitung. Geschäftsführer/Gesellschafter GmbH. Über 30 Jahre Montageerfahrung in der Industriemontage, Anlagenbau, klassischer Stahlbau, Fördertechnik, industrieller Ofenbau (Tunnelöfen, Herdwagenöfen, Schmelzöfen für ALU, Rotguss, einschl. Isolierung), Einsätze in Gesamt-Europa, China, USA, Israel, Mexiko als Montageleiter. Bevorzugte Einsätze längerfristig in Europa, weltweit. Englisch-Konversation in Wort/Schrift. Selbständig seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: PC-Kenntnisse ++, SCC-VCA Zertifikat, Ersthelferausbildung, Kranschein. Sprachen: Englisch, B2-Level, Spanisch A2-Level ++ Sonstiges: Stundensatz zzgl. Auslöse gemäß Reisekostentabelle. Feedback: A. Hundsrucker: Sehr schnelle Kontaktaufnahme. • G. Keim: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr hohe Einsatzbereitschaft. • M. Conrad: Sehr schnelle Kontaktaufnahme und sehr hohe Einsatzbereitschaft. • F. Wolz: Sehr freundlich, schneller Kontakt.
Schwerpunkte: Elektromontagen sowie Prüfungen elektrischer Geräte und Installationen. Im Einzelfall auch Installation bzw. Komplettsanierung der Elektrik in Wohn-/Bürogebäuden. Meist aber Koordinierung aller Gewerke auf Großbaustellen bzw Bauleitung.
Facherfahrung: Elektroanlageninstallateur Ex Bergbau. Insgesamt 35 Jahre Montageerfahrung, davon etwa 25 Jahre auch als Konzert- und Eventtechniker sowie Messebau, europaweit. Solaranlagenbau, Ladenbau, Glasfaserkabelverlegung für Telekom. Prüftechniker nach VDE und als Sicherheitsbeauftragter. Robotermontagen für Krauss Maffei sowie Kuka. Zwischendurch ein Jahr lang Bauleiter in einem Neubau eines Hochlagers mit Installation eines Hängefördersystems. Im November 2017 auch Sondermaschinenbau in Sibirien/Jakutien. Seit diesem Jahr auch in AKWs tätig.
Facherfahrung: Elektroanlageninstallateur Ex Bergbau. Insgesamt 35 Jahre Montageerfahrung, davon etwa 25 Jahre auch als Konzert- und Eventtechniker sowie Messebau, europaweit. Solaranlagenbau, Ladenbau, Glasfaserkabelverlegung für Telekom. Prüftechniker nach VDE und als Sicherheitsbeauftragter. Robotermontagen für Krauss Maffei sowie Kuka. Zwischendurch ein Jahr lang Bauleiter in einem Neubau eines Hochlagers mit Installation eines Hängefördersystems. Im November 2017 auch Sondermaschinenbau in Sibirien/Jakutien. Seit diesem Jahr auch in AKWs tätig.
Zusatzfähigkeiten: Computerkenntnisse ++ Sprachen: Englisch +++, Spanisch ++ Sonstiges: Vor Corona-Zeiten: Montagen europaweit außer Schweiz. In Einzelfällen auch weltweit, Asien, Afrika, Südamerika. Aktuell aber USA völlig ausgeschlossen. Bitte nur längerfristige Montageeinsätze von min. einer Woche anbieten. Vorzugsweise Spanien und Portugal. Feedback: V. Schubert: Hohe Professionalität. • A. Tikhvinskiy: Er hat sich professionell verhalten und seinen Job auch unter sicherlich ungewöhnlichen Begleitumständen einfach gut gemacht.
Schwerpunkte: Schreib-, Sekretariatsdienst, Sachbearbeitung, Rechnungsprüfung, Datenerfassung, Büroorganisation.
Facherfahrung: Industriekauffrau (IHK, Düsseldorf), Management Assistentin (IHK, Krefeld), Lean Green Belt Healthcare (IIE, Dublin), 10 Jahre Assistenz der Geschäftsführung, seit 1999 als freie Mitarbeiterin tätig.
Facherfahrung: Industriekauffrau (IHK, Düsseldorf), Management Assistentin (IHK, Krefeld), Lean Green Belt Healthcare (IIE, Dublin), 10 Jahre Assistenz der Geschäftsführung, seit 1999 als freie Mitarbeiterin tätig.
Zusatzfähigkeiten: MS-PowerPoint +++, MS-Word +++, MS-Excel +++, Quickbooks ++, Lotus Notes +++ Sprachen: Englisch ++, Portugiesisch + Sonstiges: Motto: Ihre Zufriedenheit ist mein oberstes Ziel. Feedback: A. Keller: Sehr professionell und freundlich. • K. Granow: Freelancerin machte einen sehr freundlichen, professionellen Eindruck. • B. Silvana: Sehr gute Qualität der Arbeit und tolle Fachkenntnisse • E. Edena: Bin sehr zufrieden mit der schnellen Arbeit der Freelancerin • D. Flügge: Sehr effektive Zusammenarbeit, äußerst schnelle und freundliche Freelancerin.
Schwerpunkte: Redaktion/Text: Texte verschiedener Art in dem Gestus, der zu Ihrer Zielgruppe passt für Print- und Onlinemedien, Erstellung von Pressemitteilungen, Fachbeiträgen, Imagebroschüren, Advertorials, Kundenmagazinen oder Vorträgen. Gerne bei Flyern auch bis zur Druckbetreuung und Fertigstellung. Versand von Suchmaschinen optimierten und klassischen Pressemitteilungen auch über einen sehr großen fachspezifischen Eigenverteiler oder die Zimpel-Datenbank (720.000 Medienkontakte). Siehe auch Texter-Marketing. Social Media: Ich pflege Ihre Social Media Accounts b2b und B2C mit frischem SEO-Content und Bildern.
Facherfahrung: Master of Arts. Kommunikationswirtin für Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation (GWK) an der Universität der Künste, Hauptfächer Text und Audiovisuelle Medien. 10 Jahre leitende Berufserfahrung im Bereich PR und Redaktion, Chefredaktion und Marketing im Entertainment (Film, DVD), Musikbereich und Dienstleistungsbereich. Erfahrungen im Texten verschiedenster Medien. Journalistin. Presseausweis. Selbständig seit 2003.
Facherfahrung: Master of Arts. Kommunikationswirtin für Wirtschafts- und Gesellschaftskommunikation (GWK) an der Universität der Künste, Hauptfächer Text und Audiovisuelle Medien. 10 Jahre leitende Berufserfahrung im Bereich PR und Redaktion, Chefredaktion und Marketing im Entertainment (Film, DVD), Musikbereich und Dienstleistungsbereich. Erfahrungen im Texten verschiedenster Medien. Journalistin. Presseausweis. Selbständig seit 2003.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop ++, sämtliche CS3-Programme ++ Sonstiges: Eigenes bestens eingerichtetes Office inkl. KnowHow vorhanden. Motto: Sprechen Sie mit uns, dann spricht man über Sie! Denn großartige Ideen brauchen innovative Kommunikation. Die bekommen Sie von mir. Feedback: A. Schrobitz: Professionelles Auftreten, Fähigkeiten bestätigt hohe Qualifikation. • B. Schomann: Sehr professionell, sehr netter Kontakt. • A. Sadig: Sehr freundlich. • C. Hergouth-Czelniak: Hohe Professionalität des Freelancers. • K. Rahner: Sehr angenehme und freundliche Zusammenarbeit, schnelle Reaktion. • M. Grafe: Hohe Professionalität und Freundlichkeit. • T. Riethmüller: Sehr professionell und freundlich. • E. Breitenfeld: Alles sehr gut, Projekt läuft. • P. Brandl: Sehr freundlich, wir sind sehr zufrieden. • T. Gräbner: Freelancerin ist sehr freundlich und professionell.
Schwerpunkte: Dozent für Projekt-, Event,- Tourismus- und Sportmanagement, deutschlandweit und im gesamten deutschsprachigen Raum in Deutsch und Englisch.
Facherfahrung: Abitur, Diplomverwaltungswirt (FH) und MBA in Tourismus und Freizeitmanagement. Seit 15 Jahren in leitender Funktion im (Sport-)Tourismusmanagement und Spezialist für Events und Incentives. Seit 10 Jahren freiberuflicher Dozent in Fern- und Präsenzstudiengängen mit Abnahme von Prüfungsleistungen inkl. Betreuung von Bachelor- und Master-Thesisarbeiten. Selbständig seit 2002.
Facherfahrung: Abitur, Diplomverwaltungswirt (FH) und MBA in Tourismus und Freizeitmanagement. Seit 15 Jahren in leitender Funktion im (Sport-)Tourismusmanagement und Spezialist für Events und Incentives. Seit 10 Jahren freiberuflicher Dozent in Fern- und Präsenzstudiengängen mit Abnahme von Prüfungsleistungen inkl. Betreuung von Bachelor- und Master-Thesisarbeiten. Selbständig seit 2002.
Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Stundensatz verhandelbar je nach Dauer und Umfang des Projektes bzw. des Lehrauftrages. Feedback: S. Pötschke: Schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität. • A. Herms: Professionalität hoch. Leider keine zeitliche Übereinstimmung, aber sehr freundlicher Kontakt.
Schwerpunkte: Finanz- und Lohnbuchhaltung (über Lexware oder Sie stellen mir eine cloudbasierte Buchhaltung zur Verfügung oder einen Server-Zugang, Rechnungserstellung, Mahnwesen, Büroorganisation, Bearbeitung von internationalen Projekten: Korrespondenz, Zoll, Übersetzungen. Privatassistenz, Korrektorate - Hauptschwerpunkt ist mittlerweile Buchhaltung.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau. Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung (seither beschäftige ich mich mit dem Bereich Buchhaltung). Weiterbildung zur Fachkraft für Forderungsmanagement und Finanzbuchhalterin.
Facherfahrung: Fremdsprachenkorrespondentin und Industriekauffrau. Berufserfahrung als Exportsachbearbeiterin, Office Managerin und Verkaufssachbearbeiterin für Handelsvertretung mit in- und ausländischem Unternehmen. 4 Jahre Leitung einer Sprachschule im Bereich Erwachsenenbildung (seither beschäftige ich mich mit dem Bereich Buchhaltung). Weiterbildung zur Fachkraft für Forderungsmanagement und Finanzbuchhalterin.
Zusatzfähigkeiten: Excel +++, Word +++, PowerPoint +++, Outlook +++, Internet +++, Skype +++, Slack +++, Asana +++, Lexware +++, Collmex +++ SevDesk +++ Teamviewer.+++, Fachkraft im Forderungsmanagement, Weiterbildung im Bereich Zoll. Sprachen: Englisch +++, Französisch ++ Sonstiges: Hohe Kompetenz, jahrzehntelange Berufserfahrung, flexibles und selbständiges Arbeiten, teamfähig, deutschsicher, sorgfältig. Zurzeit habe ich freie Kapazitäten für neue Projekte. Feedback: R. Sellmann: Sehr professionell und freundlich. • C. Hiltscher: Hohe Fachkenntnisse und schnelle Kontaktaufnahme.
Schwerpunkte: Veranstaltungsberatung- und Organisation, Künstlervermittlung, Programmerstellung und Bühnenprogrammerstellung, Locationsuche, Unterstützung in allen Bereichen der Veranstaltungsorganisation. Firmen- sowie Privatveranstaltungen.
Facherfahrung: Über 20 Jahre im Eventmanagement tätig, davon über 10 Jahre Geschäftsführerin einer internationalen Künstleragentur. Erfahrungen in der Vor- und Nachbereitung sowie Realisation von Veranstaltungen bis zu 1000 Gästen. Deutschlandweite Kontakte zu professionellen Eventdienstleistern und (inter)nationalen Künstlern. Selbständig seit 1998.
Facherfahrung: Über 20 Jahre im Eventmanagement tätig, davon über 10 Jahre Geschäftsführerin einer internationalen Künstleragentur. Erfahrungen in der Vor- und Nachbereitung sowie Realisation von Veranstaltungen bis zu 1000 Gästen. Deutschlandweite Kontakte zu professionellen Eventdienstleistern und (inter)nationalen Künstlern. Selbständig seit 1998.
Zusatzfähigkeiten: MS Office +++, Social Media +++, SEO +, Typo3 ++, Webseitenbearbeitung von Blocksystemen. Sprachen: Englisch +++, Hebräisch ++, Französisch + Sonstiges: Exklusiv nur im HomeOffice verfügbar und grundsätzlich täglich ab ca. 16 Uhr. Feedback: K. Senn: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr professionell und freundlich.
Schwerpunkte: Spezialist für Presseinformationen, Social-Media und gezieltes Kundenmarketing. 15 Jahre Erfahrung in der Entertainment- und Verlagsbranche. Erstellen von Taglines und Kurzinhalten, PR-Artikeln und ausführlichen Kundeninformationen. Zusätzlicher Fokus auf Social-Media und kurzfristiger Krisenkommunikation.
Facherfahrung: Diplom-Medienberater, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 15 Jahre Projektleiter für Verlage und Agenturen, deutscher Consulant der internationalen Marktforscher TNS Media Intelligence und Penn Schoen Berland. Selbständig seit 1998.
Facherfahrung: Diplom-Medienberater, Referent für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. 15 Jahre Projektleiter für Verlage und Agenturen, deutscher Consulant der internationalen Marktforscher TNS Media Intelligence und Penn Schoen Berland. Selbständig seit 1998.
Zusatzfähigkeiten: Photoshop +++, Excel +++ Sprachen: Englisch ++, Französisch ++ Sonstiges: Motto: "Die Geschichten finden, die neue, alte und potenzielle Kunden begeistern." Gerne regelmäßige Zusammenarbeit, auch bei allgemeinen Marketingfragen und Kommunikationsstrategien. Feedback: K. Dreshaj: Super Arbeit, sehr zufrieden. • E. Schenk: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr professionell. • M. Laabdallaoui: Sehr professionell, mit allem zufrieden.
Schwerpunkte: Professionelle 3D-Visualisierungen auf Grundlage von CAD-Plänen, 3D-Animationen, Produktvisualisierungen, fotorealistische Darstellung von Interior-Szenen und Exterior-Szenen, 3D-Modellierungen.
Facherfahrung: Abitur, Fachinformatiker, Autodidakt. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: Abitur, Fachinformatiker, Autodidakt. Selbständig seit 2009.
Zusatzfähigkeiten: 3DS Max ++, Mudbox ++, Adobe Photoshop ++, After Effects ++, Illustrator ++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Hauseigene Renderfarm (190++ GZ) für hochwertiges Rendering & Animationen. Ich bin seit 10 Jahren professionell in diesem Bereich tätig und kann zahlreiche Referenzen von stetig zufriedenen Kunden vorweisen. Meine Arbeit zeichnet sich durch Zuverlässigkeit und hohes Engagement aus. Feedback: G. Helmschmid: Seit 5 Wochen warten wir auf Feedback, hat ständig Ausreden, inkompetent und unzuverlässig, hält ständig selbst genannte Termin nicht ein. Katastophe. • S. Schöffel: Er hält sich definitiv nicht an den angegebenen Stundensatz. Sehr unprofessionell. • C.-P. König: Schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität, Freundlichkeit, alles perfekt. • L. Knittel: Hohe Proffesionalität und guter Service. • M. Prinz: Insgesamt sehr positiv. Toller Kontakt. Top! • M. Köhler: Wir waren rundum sehr zufrieden mit den geleisteten Arbeiten, gutes Preis- Leistungsverhältnis. • T. Walser: Schnelle Aufgabenerfassung und hohe Einsatzbereitschaft zeichneten den Freelancer aus.
Schwerpunkte: Coaching für Rechtsanwälte, Bewerbungscoaching, Mitarbeitergespräche in KMU (Inhouse-Beratung), Erarbeitung von Leitlinien für Mitarbeitergespräche, Zeitmanagement, Streitschlichtung.
Facherfahrung: Juristischer Studienabschluss, Postgraduate-Studium. Université Libre Bruxelles, Coaching-Lehrgang Europäische Fernhochschule Hamburg, Crashkurs Personalmanagement. Diverse Praktika: Gericht, Verwaltung, Rechtsanwalt (bis 2010). Senatsmitglied am Verwaltungsgericht (13 Jahre). GmbH-Geschäftsführung seit 1997. Existenzgründungsberatung und Coaching. Selbständig seit 1994.
Facherfahrung: Juristischer Studienabschluss, Postgraduate-Studium. Université Libre Bruxelles, Coaching-Lehrgang Europäische Fernhochschule Hamburg, Crashkurs Personalmanagement. Diverse Praktika: Gericht, Verwaltung, Rechtsanwalt (bis 2010). Senatsmitglied am Verwaltungsgericht (13 Jahre). GmbH-Geschäftsführung seit 1997. Existenzgründungsberatung und Coaching. Selbständig seit 1994.
Sprachen: Englisch ++, Französisch ++, Spanisch ++
Schwerpunkte: Alles was in der Buchhaltung anfällt: Buchen von Ein- und Ausgangsrechnungen, Kassenbericht buchen, Mahnwesen, vorbereiten von Jahresabschlüssen für den Steuerberater, Monatsabschlüsse, Rechnungen schreiben, Konten abstimmen, englische und französische Korrespondenz mit Kunden. WEG Buchhaltung, Jahresabrechnungen und Wirtschaftspläne erstellen, Rechnungen buchen, Überweisungen erstellen, Kommunikation mit den Mietern bzw. Eigentümern.
Facherfahrung: Realschulabschluss, Erfahrung in der Buchhaltung seit 1990. Seit 5 Jahren bearbeite ich alle Dinge in der Buchhaltung außer Lohn- und Gehalt. Freiberuflich seit 1993.
Facherfahrung: Realschulabschluss, Erfahrung in der Buchhaltung seit 1990. Seit 5 Jahren bearbeite ich alle Dinge in der Buchhaltung außer Lohn- und Gehalt. Freiberuflich seit 1993.
Zusatzfähigkeiten: Excel ++, Word ++, PowerPoint ++, SAP ++, Datev ++, KHK ++, Lexware ++ Sprachen: Französisch ++, Englisch ++ Sonstiges: Übernehme auch Aufarbeitungen von Buchhaltungen, ich arbeite in meinem Betrieb mit Lexware und Datev. Feedback: S. Hoerler: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr professionell. • K. Moied: Alles OK. Hohe Professionalität.
Schwerpunkte: Webseiten mit Wordpress, Online-Shops mit Woocommerce, Grafik-Design und Werbung + Marketing. Full-Service aus vollen Händen. Ideen für kreative Werbung. Verkaufsfördernde Homepages und Online-Shops.
Facherfahrung: 20 Jahre Werbeagenturerfahrung. Seit 2004 selbstständig.
Facherfahrung: 20 Jahre Werbeagenturerfahrung. Seit 2004 selbstständig.
Sonstiges: Nur Geschäfte innerhalb des deutschsprachigen Raumes. Gute Referenzen gern auf Anfrage. Aktuelle Projekte: www.kempe-schwimmbadtechnik.de, www.kaese-lehmann.com, www.steuer-leipzig.com oder als Online-Shop z.B.: https://hukkepack.de Feedback: E. Middelhauve: Sehr zugewandter, freundlicher Freelancer. • M. Menkens: Sehr angenehmer Kontakt. • B. Goldberg: Hervorragende Erfahrung und gutes Arbeitstempo.
Schwerpunkte: Montage im Maschinen und Anlagenbau, Baugruppenmontage, Wartung und Service. Sowohl in der Fertigung als auch bei der Montage vor Ort. Bei längerfristigen Aufträgen eventuell auch als Baustellenleiter.
Facherfahrung: Ausbildung als Mechaniker, Maschinenbau-Meister. CNC-Drehen, Fräsen, langjährige Montageerfahrung im In- und Ausland in den Bereichen Sondermaschinen, Automobil, Handhabung, Montagelinien, Werkzeugmaschinen und Roboter. Elektrofachkraft. Grundlagen SPS und Grundlagen Roboterprogrammierung. Selbständig seit 1994.
Facherfahrung: Ausbildung als Mechaniker, Maschinenbau-Meister. CNC-Drehen, Fräsen, langjährige Montageerfahrung im In- und Ausland in den Bereichen Sondermaschinen, Automobil, Handhabung, Montagelinien, Werkzeugmaschinen und Roboter. Elektrofachkraft. Grundlagen SPS und Grundlagen Roboterprogrammierung. Selbständig seit 1994.
Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: 23.12.22: Bitte beachten: Ab sofort stehe ich nur ca. 20h/Woche, vorwiegend Fr/Sa zur Verfügung. Feedback: B. Söhner: Sehr kompetent! • M. Conrad: Sehr professionell, wiederholte Zusammenarbeit. • Ch. Mayr: Der Freelancer macht einen sehr soliden und zuverlässigen Eindruck. Alles ist bestens. • R. J. Fritz: Sehr professionell, schnelle Kontaktaufnahme, aber leider sehr beschäftigt und aus diesem Grund kein Auftrag. • B. Maage: Schnelle Kontaktaufnahme, leider hat der Termin nicht gepasst. • E. Daubenmaier: Schnelle Aufgabenerfassung und sehr hohe Einsatzbereitschaft.
Schwerpunkte: Grafik-Design, Layout, Illustration, Karikatur, Comic, technische Illustration, Explosionszeichnungen, 3D-Illustrationen (Konstruktion oder CAD-Import). Fotorealistische 3D-Visualisierung von technischen Produkten, Maschinenbau, Medizintechnik.
Facherfahrung: Fachhochschulreife, Grafik Design Studium, Agentur- und Verlagserfahrung. Seit 1985 selbstständig. Printprodukte und Zeitschriftenlayout. Technische Illustrationen für Dokumentation und Werbung.
Facherfahrung: Fachhochschulreife, Grafik Design Studium, Agentur- und Verlagserfahrung. Seit 1985 selbstständig. Printprodukte und Zeitschriftenlayout. Technische Illustrationen für Dokumentation und Werbung.
Zusatzfähigkeiten: Adobe InDesign +++, Illustrator +++, Photoshop +++, Cinema 4D +++, IsoDraw +++ Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: MAC- und Windows-System Feedback: Dr. H. Schmidt: Besitzt sehr gute Fachkenntnisse, ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Arbeitstempo und -qualität sind ebenfalls sehr gut. • A.Meli: Gute Erfahrung und schnelle Aufgabenerfassung.
Schwerpunkte: Journalistin und Manager für PR- und Öffentlichkeitsarbeit, Schreiben und Verteilen von SEO optimierten Pressemeldungen (online und offline), Verteilererstellung, Nachtelefonie, Schreiben und Redaktion von Fachartikeln, PR für Blogs, Social Media Beratung und Durchführung, PR-Beratung, Konzeption und Relaunch von Webseiten und deren Inhalte, Datenbank von ca. 1 Mio. direkter Kontakte vorhanden, alle Branchen.
Facherfahrung: Diplom in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (Universität), Master of Arts, Leitungstätigkeit als Presse- und Marketingchefin 8 Jahre. Selbstständig seit 2009 mit internationalen und nationalen Auftraggebern, Social Media Manager.
Facherfahrung: Diplom in Gesellschafts- und Wirtschaftskommunikation (Universität), Master of Arts, Leitungstätigkeit als Presse- und Marketingchefin 8 Jahre. Selbstständig seit 2009 mit internationalen und nationalen Auftraggebern, Social Media Manager.
Zusatzfähigkeiten: Adobe Photoshop +++ , InDesign +++, Office+++, modernes, bestausgestattetes Office, Telefondienst, Akquisetools Sprachen: Russisch ++, Englisch ++ Sonstiges: Einsatzort Berlin, Telearbeit weltweit. Motto: "Großartige Ideen bedürfen innovativer Kommunikation!" Feedback: H. Mainz: Sehr professionelle Freelancerin. • T. Koch: Grosse Zufriedenheit mit der Freelancerin, hohe Professionalität. • J. Echeverria: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich und professionell. • C. Weith: Sehr professionelle und freundliche Freelancerin, perfekte Zusammenarbeit. • C. Hahn: Sehr umsichtig und freundlich. Ich bin sehr erleichtert, so eine gute Unterstützung bekommen zu haben. • R. Zwerenz: Freelancerin wurde gut bewertet. • A. Neubauer: Sehr schnelle Aufgabenerfassung und sehr hohe Einsatzbereitschaft.
Schwerpunkte: Webseiten mit Wordpress, Beratung, Konzept bis zur fertigen Website, Gestaltung von Printmedien vom Konzept bis zur Druckabnahme, Corporate-Design, Logodesign, Geschäftspapiere, Visitenkarten, Flyer, Folder, Broschüre, Editorial-Design, Zeitschriften, Kataloge, Bücher, Titelgestaltung, Anzeigen, Mitarbeitermagazine, CD-Booklets, Plakate, Bedienungssanleitungen, Powerpoint-Präsentationen, Word-Vorlagen für Ihr Geschäftspapier, Messemedien.
Facherfahrung: 27-jährige Berufserfahrung für eigene Kunden, Agenturen und Designstudios. Diplom-Grafikdesignerin FH Niederrhein, Fortbildung zur Mediendesignerin, Malereistudium an der Kunstakademie Düsseldorf. Sehr vielseitiges Kundenspektrum: Gesundheitswesen, Industrie, Handwerksbetriebe, Ingenieurbüros, Erneuerbare Energien, Automotive, Kosmetik, Kunst, Kultur, Sport etc. Letzte Arbeiten: https://resilienztraining-wuppertal.de, https://www.bki-aachen.de.
Facherfahrung: 27-jährige Berufserfahrung für eigene Kunden, Agenturen und Designstudios. Diplom-Grafikdesignerin FH Niederrhein, Fortbildung zur Mediendesignerin, Malereistudium an der Kunstakademie Düsseldorf. Sehr vielseitiges Kundenspektrum: Gesundheitswesen, Industrie, Handwerksbetriebe, Ingenieurbüros, Erneuerbare Energien, Automotive, Kosmetik, Kunst, Kultur, Sport etc. Letzte Arbeiten: https://resilienztraining-wuppertal.de, https://www.bki-aachen.de.
Zusatzfähigkeiten: InDesign +++, Photoshop +++, Illustrator ++, Powerpoint ++, Wordpress ++, Word + Sprachen: Englisch ++ Sonstiges: Bei meiner Arbeit sind mir kreative Ideenfindung, gut gestaltete und funktionale Designlösungen, genaue technische Umsetzung sowie kundenorientiertes Denken und Arbeiten wichtig. Durch die Erfahrungen mit meinen unterschiedlichen Kunden arbeite ich mich immer wieder sehr motiviert, schnell und flexibel in verschiedene Themen und Branchen ein. Eigenes Büro vorhanden. Feedback: J. Kornacher: Schnelle Kontaktaufnahme, sehr freundlich und professionell. • J. Werth: Hohe Professionalität. • C. Strauch: Sehr kompetent und sympathisch. • C. Friedrich: Meine Gespräche mit Frau Hillen waren gut strukturiert und professionell. Ich danke ihr für ihre Hilfsbereitschaft. • P. Hartmann: Schnelle Kontaktaufnahme. • C. Hergouth: Sehr nett und kompetent, geht auf die Wünsche ein, empfehlenswert. • K. Dreshaj: Sehr professionell und freundlich, große Zufriedenheit mit der Freelancerin. • T. Zaid: Sehr kompetent, vertrauenswürdig und interessiert. Jederzeit gerne wieder. • S. Bettermann: Sehr schnelle Kontaktaufnahme, sehr hohe Qualität der Arbeit. • E. Ellmerich: Sehr freundliches und professionelles Auftreten. • T. Gronau: Hohe Professionalität. • D. Happel: Freelancerin lieferte sehr gute Qualität der Arbeit. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Schwerpunkte: Dienstleistungen rund um die digitale dreidimensionale Visualisierung. Von Produkt- und Architekturvisualisierungen, Automobil Konfiguratoren, industrielle Automationssysteme, medizintechnische Abläufe, hin zu komplexen Animationen für Werbe- oder Kinofilme in fotorealistischer Darstellung.
Facherfahrung: 3D-Generalist mit rund 20 Jahren Agentur- und Freelancer Erfahrung. Sowie je nach Aufwand, weitere Spezialisten für High-End Visualisierung aus Esslingen, Hamburg, Prag, Stuttgart, Linz und Wiesbaden. Durch eine langjährige Tätigkeit als Angestellter in der Produktion besteht die Möglichkeit, durch ein Netzwerk weiterer kompetenter und engagierter Freiberufler sowie befreundeter Agenturen, auch umfangreichere Projekte zu stemmen und kurzfristig hohe Renderkapazitäten zu mobilisieren.
Facherfahrung: 3D-Generalist mit rund 20 Jahren Agentur- und Freelancer Erfahrung. Sowie je nach Aufwand, weitere Spezialisten für High-End Visualisierung aus Esslingen, Hamburg, Prag, Stuttgart, Linz und Wiesbaden. Durch eine langjährige Tätigkeit als Angestellter in der Produktion besteht die Möglichkeit, durch ein Netzwerk weiterer kompetenter und engagierter Freiberufler sowie befreundeter Agenturen, auch umfangreichere Projekte zu stemmen und kurzfristig hohe Renderkapazitäten zu mobilisieren.
Sprachen: Englisch ++ Feedback: J. Leipold: Mit dem Freelancer war ich sehr zufrieden, er ist sehr professionell und freundlich, alles ist gut gelaufen. • W. Grüter: Der Freelancer konnte meine Ideen in sehr kurzer Zeit umsetzen. Bin sehr zufrieden. Arbeitsprobe anzeigen (jpg).
Schwerpunkte: Illustration, Grafikdesign, Logos, Layout, Flyer, Broschüren, Visitenkarten, Briefpapier, Buchumschläge, Einladungen, Printmedien, Packaging Design, Kinderbuch-Illustration u.a. Adobe Illustrator, Photoshop, InDesign. Gewebesimulationsprogramme: TexCheck, EAT. Kombination von herkömmlichen Darstellungstechniken (Bleistift, Malerei) mit CAD.
Facherfahrung: AMD Hamburg, Akademie für Mode und Design, Abschluss als dipl. Modedesignerin. Mehrjährige Berufserfahrung als Illustratorin, Mode-, Textil- und Grafikdesignerin. Selbständig seit 2009.
Facherfahrung: AMD Hamburg, Akademie für Mode und Design, Abschluss als dipl. Modedesignerin. Mehrjährige Berufserfahrung als Illustratorin, Mode-, Textil- und Grafikdesignerin. Selbständig seit 2009.
Zusatzfähigkeiten: QiGong Sprachen: Englisch +++ Feedback: B. Türei: Schnelle Kontaktaufnahme, hohe Professionalität. • L. Martini: Sehr professionell, angenehme und effiziente Zusammenarbeit. • M. Glatz: Wir haben telefoniert und sie hat begonnen. • M. Wakolbinger: Hohe Professionalität. • C. Malik: Der Auftrag wurde termingerecht abgeliefert. Freelancer hat ausgezeichnete zeichnerische Fähigkeiten und kann gut auf die Wünsche des Kunden eingehen. Bin mit dem Ergebnis der Arbeit mehr als zufrieden. • R. Leuderalbert: Super Kontakt. •Z. Munkhart: Wir haben in Zusammenarbeit mit der Freelancerin unsere Corporate-Identity neu gestaltet. Ihre Kreativität und sehr angenehme Teamwirkung „beflügelte“ die Konzeptionsphase und brachte schnell fassbare Ergebnisse. Ihr zeichnerisches Talent ist unumstritten. Gepaart mit ihrer Zuverlässigkeit und einer pünktlichen Lieferung hat die Zusammenarbeit richtig Spaß gemacht. Arbeitsprobe anzeigen (pdf).
Es wurden nur die ersten 50 Freelancer angezeigt