FAQ: Wie verfasse ich einen kostenlosen Artikel für die Freelance-Market-News?
Eingetragene Freelancer können einen Artikel für den monatlich erscheinenden Freelance-Market-Newsletter verfassen, um Nachfrager auf Ihre Dienstleistung hinzuweisen. Wir empfehlen Ihnen:
- Schreiben Sie nur Dinge, die für unsere Leser interessant und relevant sind. Sie können beispielsweise Tipps aus Ihrem Fachgebiet geben, über einen ganz besonderen Auftrag berichten oder zeigen, wie Sie eine ganz besondere Herausforderung elegant lösen konnten.
- Eine reine Selbstdarstellung Ihrer Fähigkeiten passt nicht in einen Newsletter. Diese ist bereits in Ihrem Freelance-Market-Profil nachlesbar.
- Der Artikel sollte maximal 20 Sätze lang sein.
- Zu Ihrer Orientierung sollten Sie sich bisherige Artikel unserer Freelancer auf www.freelance-market.de/news ansehen.
- Bitte senden Sie Ihren Artikel an info@freelance-market.de. Wir veröffentlichen diesen dann kostenlos in unserem E-Mail-Newsletter und auf www.freelance-market.de/news.
Falls Sie Fragen oder Anregungen haben, können Sie uns hier gerne eine Nachricht hinterlassen: